Western Digital Festplatte WD Purple WD10PURZ, 3,5 Zoll, intern, SATA III, 1TB

Produktinformationen "Western Digital Festplatte WD Purple WD10PURZ, 3,5 Zoll, intern, SATA III, 1TB"

Western Digital Festplatte WD Purple WD10PURZ, 3,5 Zoll, intern, SATA III, 1TB

WD Purple™-Festplatten wurden speziell für Überwachungsaufgaben entwickelt, um der erhöhten Abwärme und den Vibrationen zu widerstehen, die in NVR-Geräten auftreten können. Gängige Desktop-Festplatten sind für kurzfristigen Betrieb ausgelegt, aber nicht für die harten Bedingungen eines rund um die Uhr laufenden HD-Überwachungssystems. Mit WD Purple erhalten Sie einen zuverlässigen Videoüberwachungsspeicher, der auf Kompatibilität mit zahlreichen Videoüberwachungssystemen getestet wurde. Die exklusive AllFrame™-Technologie reduziert Frameverluste und verbessert die Videowiedergabe. WD Purple-Festplatten mit 8 TB4 und mehr verfügen über zusätzliche Leistungsreserven für die neue Generation der KI-fähigen NVRs, Videoanalyse-Appliances und Deep-Learning-Server.


Technische Daten


Speicher: 1TB / 1000 GB
Ausführung: intern Bauform: 3,5 Zoll
Anschluss: SATA
Speichertyp: HDD
Puffergröße: 64 MB
Zuverlässigkeit (MTBF): 1.000.000 Stunden
Gewicht: 450g


Lieferumfang


1x Western Digital Festplatte WD Purple WD10PURZ, 3,5 Zoll, intern, SATA III, 1TB

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.