Inverto Multischalter Unicable 4x SAT/ 1x TER/ 1x4 Teilnehmer

Produktinformationen "Inverto Multischalter Unicable 4x SAT/ 1x TER/ 1x4 Teilnehmer"

Inverto Multischalter Unicable 4x SAT/ 1x TER/ 1x4 Teilnehmer

Der IDLP-USW1O2-CUO1O-4PP ist ein Unicable-Multiswitch mit einem kleinen Formfaktor. Er ermöglicht Installationen mit maximal vier Set Top Boxen über ein einzelnes Kabel. Der Multiswitch bietet volle Flexibilität, indem er unterschiedlichste Installationsszenarien unterstützt. Er kann durch jede angeschlossene Set Top Box mit Strom versorgt werden sowie durch ein externes AC/DC-Netzteil und eine Fernspeiseweiche (alles Weitere finden Sie im Installationsdiagramm des "Technische Daten"-Bereichs). Der kaskadierbare Multiswitch verteilt vier Satelliten-IF-Bänder (L/V, L/H, H/V und H/H für zwei Satelliten) und terrestrische VHF/UHF-Signale. Die Unicable-Ausgänge und die Legacy-Ausgänge werden mit dem terrestrischen Signal kombiniert. Das terrestrische Signal wird nicht verstärkt. Das Kommunikationsprotokoll zwischen dem Multiswitch und den Receivern, die an den Unicable-Ausgängen angeschlossen sind, basiert auf dem Standard EN 50494 für die Einkabelverteilung. Für Innen- und Außen-Installationen geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.