NRGkick Steckeraufsatz 16A 5pol 20001003

Produktinformationen "NRGkick Steckeraufsatz 16A 5pol 20001003"
Steckeraufsatz Typ 16A 5pol für die NRGkick Ladeeinheit – zum Anschluss an dreiphasige 16A Steckdosen (max. 16A/11kW)

Der NRGkick Steckeraufsatz gibt dir die Möglichkeit, die fest angeschlossene NRGkick KfW Ladeeinheit auch an den oben angegebenen Steckdosen zu verwenden.

Patentiertes Sicherheits-Steckersystem

  •     Bestehend aus Steckereinheit und Steckeraufsätzen
  •     Alle Steckeraufsätze messen an jedem einzelnen Phasenpin die Temperatur – beim Steckeraufsatz Typ E+F „Schuko“ sogar an beiden Pins! Andere Ladeeinheiten messen die Temperatur überhaupt nicht oder nur an Schuko-Adaptern. Mit NRGkick KfW Select und den Steckeraufsätzen bist du hingegen auf der sicheren Seite: So weiß dein NRGkick genau, ob aufgrund einer nicht optimal installierten Steckdose zu große Hitze entsteht und vermeidet gefährliche Situationen noch bevor sie entstehen. Wird deine Steckdose zu heiß, so regelt NRGkick den Ladestrom völlig eigenständig um einen sicheren Betrieb ohne Gefahr zu gewährleisten.
  •     Vermeidung von Lichtbogenbildung durch automatische Abzieherkennung
  •     Das Steckersystem verhindert Lichtbogenbildung zuverlässig. Als einzige Ladeeinheit auf dem Markt wird hier der Stromfluss unterbrochen, noch bevor die Kontakte einander verlassen!
  •     Qualitativ hochwertigste Ausführung
  •     Sämtliche Kontaktelemente der Steckereinheit und der Steckeraufsätze sind mit einer Silberbeschichtung versehen worden. Dies sorgt für beste Kontakteigenschaften auch noch nach Jahren und vielen tausenden Steckzyklen!
  •     Automatische Steckeraufsatzerkennung
  •     Der verwendete Steckeraufsatz ist intelligent und übermittelt zum Beispiel nicht nur die Temperaturwerte oder eine länderspezifische Ladestrombegrenzung an den NRGkick – er wird natürlich auch durch die NRGkick Ladeeinheit identifiziert. Somit ist sichergestellt, dass beispielsweise bei Verwendung eines NRGkick Steckeraufsatzes 16A auch nur mit maximal 16A geladen werden kann.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.